2 Rufnummer SIM Karte?

2 Antworten

Hallo,

die Handynummer dient doch nur zur Sicherheit und hat sonst nichts mit der Funktion des Whatsapp zu tun!
Was willst Du also da mit der 2. Nummer?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Neuere Handys können in der Regel WhatsApp duplizieren, wodurch man beide Nummern dort anmelden und nutzen kann. Das kann aber nicht jedes. Die Option ist irgendwo in den Einstellungen vom Handy. Wo genau, weiß ich nicht. Mein Handy, was das hatte, ging leider kaputt.