2 Primäre Ps4 Accounts?

1 Antwort

1. Das was du da machst ist selbstverständlich illegal und kann zu einer Konsolensperre und Strafzahlung seites der Publisher führen.

2. Sei nicht so blauäugig und lass deinen Freund deine Spiele kostenlos spielen. Hol dir deinen Account zurück bevor Sony diesen sperrt oder dich komplett bannt.

Sieef1896  04.07.2016, 16:18

Du wirst nicht gebannt. Man darf ja zwei PS4 Systeme besitzen und ob es dir oder deinen Kumpel gehört ist nicht nach vollziehbar

Sieef1896  04.07.2016, 16:21
@Sieef1896

Man darf halt nur nicht den selben Account zweimal als Primär eingestellt haben.

ChrisStory  04.07.2016, 16:23
@Sieef1896

doch, für Gamesharing wird man gebannt. Nachvollziehen können sie es indem die Leute u.A. zu dumm sind und in öffentlichen Foren ihre PS Namen schreiben und Spiele zum tausch anbieten. (wie es hier fast täglich eine Zeit der Fall war)

ja, das denken alle bis sie Post im Briefkasten haben.

Man darf auch 10 PS4 Systeme haben, darf auf diesen nur nicht zeitgleich das selbe Spiel spielen.