Ps4 auf Primär Aktivieren?

2 Antworten

Ich meine du kannst wenn du dich in der PsApp anmeldest auf einen Punkt gehen der heißt: Von allen Ps4 abmelden. Glaube ich zumindest

TommyNeedsHelp
Beitragsersteller

Ich hab mal nachgeschaut, es gibt eine Einstellung wo alle Deaktiviert werden aber keine ahnung ob meine Ps4 dann explodiert😅🤷‍♂️

Du kannst über die PSN App oder über den Browser alle PS-Systeme auf Inaktiv stellen oder du stellst die PS die aktuell auf primär ist einfach wieder auf normal um.