2 PM Eastern?

3 Antworten

2 pm eastern bedeutet in new york zum beispiel 14 uhr -- dann ist es in deutschland schon abends 20 uhr  (6 stunden zeitverschiebung)

es gibt noch central time (chicago) = 7 stunden - mountain time (denver) = 8 stunden - pacific time (san francisco) = 9 stunden

Normalerweise 8 PM hier ;-)Allerdings überschneidet sich momentan die Sommerzeit der USA mit unserer Winterzeit noch ein wenig, sodass es solange hier keine Sommerzeit ist dann 7 PM unsere Zeit ist ;-)Und falls du es nicht weißt, AM ist ante meridiem also Vormittag, PM ist post meridiem also Nachmittag

Warum suchst du nicht bei google nach

weltzeituhr

(weltzeituhr.de)

2pm eastern heißt übrigens:

2pm eastern standard time