2 paysafekarten um 1 spiel zu kaufen?

3 Antworten

Lass dir von @Throttle nichts einreden. Ich habe das schon mehr Mals gemacht. Es läuft ab wie folgt:

Du willst ein Spiel kaufen über Steam oder Origin und kommst zur Bezahlungsseite. Dort wirst du *immer* zur PaySafeCard Webseite weitergeleitet. Dort kannst du dann deinen Code eingeben der ersten PSC. Dann gibt es da eine Option, wo du einfach einen Zweiten Code hinterher eingeben kannst.

Es ist total einfach. Falls du mir nicht glauben solltest, dann geh doch mal auf Origin oder Steam und lege ein Spiel in dein Warenkorb. Dann wählst du PSC als Zahlungsmethode aus und siehst dann auf der PSC Website, ob es geht oder nicht.

Aber ich kann dir nochmal versichern: Es geht. Ich hab es ja auch schon gemacht. Wäre ja schrecklich, wenn man die Guthaben nicht irgendwie zusammenlegen könnte. Ich glaube man kann sogar die Guthaben mehrerer PSC auf eine PSC zusammenlegen.

Ne das wird nicht Funktionieren. Du hast 2 Möglichkeiten

1. Du kannst dir das Spiel auf Fast2play, Kinguin, mmoga, Gameladen, Instantgaming Günstiger kaufen (mit paysafe) und dann den Key auf Origin eingeben.

2. Du suchst dir das Spiel auf Steam raus (Falls das Spiel dort vorhaben ist) und dann Lädst du einfach dein Steam Guthaben mit den 2 Paysafekarten auf und kaufst dir das Spiel per Steam Guthaben.

LostDesolate
Beitragsersteller

Ist die Online Shop Seite Instantgaming vertrauenswürdig?

Throttle  02.05.2016, 22:00
@LostDesolate

Jap.

Aber du musst schnell sein die Key sind meistens schnell ausverkauft.

LostDesolate
Beitragsersteller
@Throttle

Kennst du nach andere seiten denen man trauen kann?

Throttle  02.05.2016, 22:04
@LostDesolate

Planetkey und OnlineKeyStore.

Mit Onlinekeystore hatte ich mal ein Problem, aber das Problem haben wir dann relativ schnell gelöst.

Mehr fallen mir nicht ein.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube nicht. Eine Freundin von mir hat das mal versucht und bei ihr hat es nicht funktioniert.