Kann ich 2 Pay Safe Cards verwenden, um ein Computerspiel bei Origin zu kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle dir ein Paysafe Konto, löse die Gutscheine ein und melde dich dann mit dem Konto beim bezahlen an :)

Wenn dus dir bei mmoga holst aknnst du da dein Mmoga Paysafecard guthaben aufladen und dann geht das. Und außerdem ists da billiger. xD

Das geht, dir wird nach der Bestätigung ein Feld angezeigt, in das du nacheinander codes eingeben kannst bis die summe erreicht ist (nicht unbegrenzt viele)

Kolchaboy
Beitragsersteller

Wie viele?

Dearex  21.09.2016, 06:18
@Kolchaboy

ist glaub ich vom anbieter abhängig, im Normalfall 3

Ja das geht, es wird unter 100 Euro glaube ich bis zu 3 Paysafecards angenommen.

das geht in Deutschland nicht mehr.

EZZZAH  06.09.2016, 14:40

du kannst höchstens irgendwo dein Guthaben damit aufladen und mit dem Guthaben einkaufen.