2. Ohrloch zu weit entfernt - daneben neu, geht das?

2 Antworten

ja kannst du machen, aber du solltest natürlich nicht zu lange warten, wenn du es rausnehmen willst. Wenn du es entfernt hast pflege es trotzdem noch etwas weiter, damit sich nichts entzündet, aber sollte sehr schnell zuwachsen.

Könntest du. Hast du es dir denn schießen oder stechen lassen?

XMaria274
Beitragsersteller

Wurde von einer Piercerin sauber gestochen.

Leider hat sie mich nicht schauen lassen, wo sie angemalt hat und mit mir gequatscht und ehe ich etwas sagen konnte, war es auch schon passiert...

Kur0mi  04.07.2021, 23:00
@XMaria274

Komisch.. Da sollte am Besten eine andere Piercerin ran. Aber da es sauber gestochen wurde, sollte man es auch bald schon nachstechen können.

XMaria274
Beitragsersteller
@Kur0mi

Also dann erstmal direkt rausnehmen?

Kur0mi  04.07.2021, 23:26
@XMaria274

Genau! So sollte sich der Stichkanal auch wieder komplett schließen. Ich weiß jetzt nicht genau wie sehr das bei dir in den 2 Wochen schon abgeheilt ist, aber aufjedenfall rausnehmen.

Natimichl  05.07.2021, 15:13
@XMaria274

Hier wäre es am besten gewesen, das Piercing sofort zu entfernen, wenn die Position nicht passt.