Nneues ohrloch neben altem stechen?

3 Antworten

Warum willst du es denn rausnehmen? Nur weil es geschossen wurde ist ja kein Grund, ein einmal abgeheiltes Loch zuwachsen zu lassen - und wenn du es schon länger hast, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr zuwachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym0417
Beitragsersteller

Hab es seit febuar und es heilt nicht ab deshalb & habe dir privat geschrieben :)

Ja, hab ich auch machen lassen. Ist aber unter dem alten Ohrloch, fällt aber nicht auf.

Ja das geht