Ohrloch stechen mit knüppel (narbe)?

2 Antworten

Der Knubbel dürfte der Rest der Entzündung sein - wenn man da reinsticht wird es sich sofort wieder entzünden.

Geh besser zu einem richtigen Piercer und lass es dort machen, aber frühestens in drei Monaten...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, aber lass es von einem profi machen! kostet 6€ ... dann funktioniert das auch!

wenn du es selber machst, kann sich das locker entzündet und wenn du pech hast, fällt das ohr ab. no joke!

338194  11.01.2020, 14:03

Du hast Recht, ich schließe mich voll Deiner Meinung an. In meinem Bekanntenkreis ist das nämlich fast passiert, bei 2 Söhnen von Bekannten. Schwein haben sie noch gerade gehabt.

Natimichl  11.01.2020, 22:15

Profi für 6€? Der Juwelier ist kein Profi - man sollte natürlich zum Piercer gehen. Beim Juwelier kannst du dir Krankheiten durch die unsterile Ohrlochpistole holen