2. (2:2) Ohrloch bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2. paar Ohrlöcher ( auf jeder Seite) 76%
Finde ich nicht gut (nicht machen) 19%
2. Ohrloch (nur eine Seite [Welche Seite? bitte angeben]) 5%

5 Antworten

2. paar Ohrlöcher ( auf jeder Seite)

Symmetrisch finde ich auch besser.

2. paar Ohrlöcher ( auf jeder Seite)

Finde die Symmetrie schöner und denke, beidseitig je eins ist auch altersgerechter. Zwei auf einer Seite ist mehr so 90er Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

jdmkxg
Beitragsersteller

mein Vorschlag zum Bearbeiten wurde abgelehnt scheinbar

jdmkxg
Beitragsersteller

Also meinst du ich sollte mir auf beiden Seiten einen 2. stechen lassen, oder?

Jost79  05.07.2023, 14:50
@jdmkxg

Ich meine, den zweiten ins andere Ohrläppchen. Oder hast du bereits 1:1? Dann würde ich es persönlich dabei belassen!

jdmkxg
Beitragsersteller
@Jost79

ja steht ja da das 2. Paar heißt ich habe schon 1:1

Jost79  05.07.2023, 14:56
@jdmkxg

Da steht "ein zweites Ohrloch". Daraus habe ich gelesen, du hast erst 1, so wie es viele haben, links.

jdmkxg
Beitragsersteller
@Jost79

ja stimmt kann man so verstehen sry

2. paar Ohrlöcher ( auf jeder Seite)

Wenn du es möchtest, dann lass das machen. Ob du dir nun links, rechts oder beidseitig ein zweites Ohrloch machen lässt, solltest du deinem Empfinden nach entscheiden.

Mir persönlich gefällt es symmetrisch am besten, deshalb habe ich diese Antwortmöglichkeit gewählt. Bitte lass dich aber nicht von meiner Meinung beeinflussen und mach es so, wie es dir gefällt.

Liebe Grüße Merli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.
2. paar Ohrlöcher ( auf jeder Seite)

Ich habe drei auf jeder Seite und kann das nur empfehlen. 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
2. paar Ohrlöcher ( auf jeder Seite)

Immer symmetisch. Zwei kleine Ringe auf jeder Seite, das kann schon gut aussehen.