2€ Münze mit Strichmännchen?

9 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus der Slowakei.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Mit verkauft wird, meinst du wohl diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay. Du verwechselst da was. Die werden dort zu diesen Fantasiepreisen angeboten, nicht verkauft. Ob die überhaupt jemals verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt.

Solche Angebote als Referenzvorlage zu benutzen, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Vergiss bitte diese Angebote wieder ganz schnell.

Woher ich das weiß:Hobby

Die 2€ Münze ist - logischerweise - 2€ wert! Viel Erfolg beim Verkauf! :)

Sie hat einen Kaufwert von 2 Euro, aber noch keinen Sammlerwert. Dafür gibt es zu viele dieser Münzen.

Ich glaube, das ist die absolut häufigste 2-Euro-Münze, die es gibt.