2 Monate Training - Eure Meinung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Licht ist anders, andere shots wären auch gut. Aber arme sind definitiv gewachsen, Lat auch etwas, Brust hingt nur ein wenig hinterher, aber du hast auch keine Pose für die Brust, also bewerte ich nur diese Pose

Also: gute Entwicklung, aber ranhalten, das kann was werden

Sehr wenig Entwicklung bislang. Und komplette Vernachlässigung der Rumpf- und Bauchmuskulatur. Da ist alles genauso wabbelig wie vorher.

albed0xfff
Beitragsersteller

Hey, ich hoffe du bist dir im Klaren, dass man Masse aufbaut und da eben Fett ist. Das verschwindet nicht Mal eben:)

albed0xfff
Beitragsersteller
@thzua80987

Nicht wirklich. Mein Ziel ist es gerade Muskeln aufzubauen und nicht Fett zu verbrennen:)

Kevin240501  24.11.2020, 19:36

Das Hat auch eher was mit dem KFA zutun

Sieht gut aus, gerade die Arme sind gut gewachsen. Weiter so.💪🏼

Da geht mehr, doch krasse Entwicklung

albed0xfff
Beitragsersteller

Bisschen Luft nach oben ist denke auch gut so :P. Danke:)