2 Monate hausarrest ich halt es nicht mehr aus?
Hi ich hab seit ca. 1 Woche hausarrest und ich dreh durch wenn ich mich nicht bewegen kann kann ich nicht schlafen und so weiter.wass soll ich tun hab schon mit meiner Mutter geredet aber es hilft nix.
6 Antworten
youtube:
sport für zuhause
workout
Beide Suchabfragen eingeben, auswählen,loslegen.
Gut: Unter Gymnastik wirst Du auch reichlich fündig.
Das Wirtschaftsunternehmen Haushalt ersetzt nachweislich manche Sportstunde. Lasse Dich also nicht davon abhalten es so umfangreich als möglich eigenständig zu führen.
Hab ich versucht aber ich kan mich Zuhause nicht gut genug auspowern
Es ist 8 Jahre her, aber ein weiteres gutes Beispiel dafür, wie ungeeignet viele Eltern dafür sind, mit sochen Befugnissen umzugehen.
2 Monate Hausarrest sind in jedem Fall zu hart, zumindest wenn es Hausarrest im herkömmlichen SInne ist und nicht sowas wie mit Austobmöglichkeiten - doch selbst dann ist es noch psychische Gewalt.
Man braucht oben nur auf den Namen des Threadherstellers zu klicken, dann stößt man auf allerhand offenbar wahre Geschichten aus seinem offensichtlich hartem Leben.
Die Mutter schicke ihn mit Grippe zur Schule, er wurde in der Schule zusammengeschlagen und gefilmt - und hat diesen überlangen Hausarrest wohl danach noch bekommen.
Dann ist von erheblichen psychischen Problemen und dem Konsum zahlreicher Drogen die Rede.
Wäre es auch ohne eine so harte Erziehung so weit gekommen?
Wenn er mit "Gnopp" identisch sein sollte (siehe oben seinen Nicknamen), dann ist er auch noch gemobbt worden, hat wohl einen Suizidversuch begangen und wohl den Drang "Den Drang alles zu zerstören und zu töten
"
Bei den Drogen ist vom Alkohol die Rede und dass er aggressiv wird wenn er ihn nicht bekommt, da wird Tilidin konsumiert, Morphium mit Gras zusammen, Kokain usw.
Prost Mahlzeit! Gegen Mobbing an Schulen und gegen Eltern mit so einem Erziehungsstil, den sie dann noch rücksichtslos bei einem Gemobbten mit Drogenproblemen fahren, muss endlich wirklich was unternommen werden!
Was um Himmels Willen hast Du denn angestellt?
Ich hab auch 3 Kinder - keins hat je 1 Tag Hausarrest gehabt.
Hab jemandem meine Tasche geliehen namit er etwas klauen kann und War dabei hab aber nix geklaut
So viel Hausarrest kommt nicht einfach nur so. Laut den bisherigen Fragen scheint ja schon manches los zu sein.
Unter Umständen kannst du es schaffen den Hausarrest etwas zu kürzen indem du deiner Mutter zeigst das du dich anstrengst künftig nimmer so viel Mist zu bauen, dich zusätzlich in der Schule anstrengst und daheim auch mithilfst (ohne Streit anzuzetteln und tausend Mal nach dem "warum" zu fragen)
Frag sie mal, ob du mal raus darfst um joggen zu gehen o.ä. Bewegung und frische Luft bewirken mancmal Wunder. Vielleicht kürzt sie auch den Hausarrest, wenn du viel im Haushalt mit hilfst oder dich halt ein wenig "einschleimst"
Ich hab selber nix geklaut