2 männer die ich liebe und die mich auch lieben

15 Antworten

Natürlich weiß der Erste nichts von dem Zweiten, weil er ja der Erste war. Vorher war da auch keiner, und jetzt könntest Du Dir die Typen aussuchen, bringst es aber nicht auf die Reihe. - Sag wenigstens dem Ersten mal was von dem Zweiten. Es ist wohl nicht einfach, ein Mädchen zu sein!!

beckham1  10.06.2010, 00:39

Sorry, - ich wünsch dir nicht, daß die beiden sich kennen, und abgesprochen haben.

Das ist dann immer so die Ausrede, die man für sich selbst sucht! Stell Dir mal vor, wie es Dir ginge, wenn zwei Männer das machen würden. Ehrlichkeit ist angesagt - vor allem zu Dir selbst. Da wirst Du Dich wohl entscheiden müssen, denn erfahrungsgemäß sind sonst mal beide weg.

danke für deine hilfe, du hast ja auf der einen seite recht, aber andererseits fühle ich mich schlecht, wenn ich immer wieder an den anderen denke, ich fühle mich so als würde ich meinen freund betrügen...das hat er wirklich nicht verdient. er hat eine frau verdient, die ihn vor allem aus dem grund heiraten will, weil sie ihn aufrichtig liebt und nicht aus den falschen gründen, wie sicherheit... wenn ich bei ihm bleibe, muss ich den anderen vergessen, aber wie??? ich denke, dass der andere mich liebt, sowas spürt man, aber er war schon von anfang an jemand der ganz klar gesagt hat, dass er nicht heiraten will oder Kinder möchte...

Hab mir nur die Überschrift durchgelesen und hab schon genug... Man kann nur eine Person lieben (Jetzt außer Mami, Papi, Omi und Opi^^) Wenn man mit einer Person zusammen ist, dann kann ich nicht mit einer anderen Person zusammen sein, weil ich weiss, das ich der Person wehtue, mit der ich zusammen bin! Das kann man nicht übers Herz bringen und mit seinem Gewissen vereinbaren, so seh ich das, vielleicht denk ich da etwas altmodisch, aber so ist es nunmal! Dieses fremdgehen und dreierbeziehungen was heute ja sooooo normal ist, das geht mir alles mächtig auf den sack... Alles nur Oberflächlig...

Du liebst 2 Männer und sie lieben dich auch .. macht eine Swinger-Party und gut ist.

Und ich verschwende hier meine Zeit indem ich so ein scheizZ hier lese =.=

LG. HansKampf

kasperalex  30.06.2014, 23:19

Beste Antwort , DH !!