2 kleine Kitten streiten sich?

1 Antwort

Bsser wäre ein Kater gewesen. Denn wie du siehst, toben Kater anders. Sie sind wilder und es fliegen auch mal so richtig die Fetzen. Katzen spielen anders und können oft mit der Heftigkeit die ein Kater an den Tag legt, nicht umgehen.

Und der Charakter scheint nicht zu passen. Der Kater scheint ein "Haudrauf" zu sein. Selbstbewusst und ein kleiner Raufbold. Die Katze eher ängstlich und zieht sich zurück.

Ob das gut geht, bezweifel ich. Aber ich kann das jetzt auch nur nach deinen Schilderungen einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung