2 Kinder wer bekommt das größere Zimmer?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

losen aber für euch alle drei,der der das kleinste zimmer gelost hat wird sich freuen wenn du ihn ein tauschgeschäft anbietest.

ich würd sie fragen ob es ihnen was ausmacht ob der jeweils andere das größre zimmer bekommt (ich hab damals auch freiwillig das kleinre genommn) und wenn sie beide das große wollen würde ich losen

Du wirst geteert und gefedert, wenn Du das entscheidest... Entweder sie einigen sich, oder es wird gelost - so würde ich es machen.

Las es die beiden entscheiden, aber pass auf und geh dazwischen wenn es ausufert;-))

Ich würde losen, das ist das fairste. MAn kann ja auch vorschlagen dass man nach 1-2 Jahren mal die Zimmer tauscht wenn es sehr viel Knarz gibt deswegen