2 Jungs in 1 Mädchen verliebt. Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnt ihr nicht entscheiden sondern nur das Mädchen! Der andere muss es entweder akzeptieren oder ihr müsst beide die Finger von ihr lassen! Obwohl ich denke wenn sie dich liebt muss dein freund das akzeptieren!

Ich glaube das wenn du ihm vedeutlichst das sie nichts von ihm will ist es auch nicht gerade sehr toll xD ich würde halt wie unten auch geschrieben, das Mädchen entscheiden lassen.Vlt. wll sie ja auch von euch beiden nichts.

Redet zu dritt miteinander, denn dann kann sie es ihm sagen

Wenn du mit ihr zusammen kommst wird dein kumpel dich hassen. Entscheide selbst ob dir die freundschaft wichtiger ist oder eine vlt nur kurze beziehung

Darknews89
Beitragsersteller

Wir sind halt jetzt auch nicht die BESTEN Freunde... Aber trotzdem wäre es nicht so toll

Peppi26  03.12.2016, 13:15

Wenn er wirklich dein freund ist dann akzeptiert er das, denn sie mag ihn ja dennoch nicht, das wäre also egal! ich habe meinen freundinen das auch immer gegönnt auch wenn es weh tat, deswegen entscheidet sich der Schwarm ja trotzdem nicht für den anderen!