2 iPhones entbinden?

4 Antworten

Du solltest aus jeden Fall eine eigene ID haben, dann bist Du unabhängig. Frag' Eine Mutter, warum das bei Dir so ein Problem ist. Das klingt stark nach Überwachung, die am Ende der Kindheit ruhig gelockert werden sollte.

Also das simpleste wäre natürlich das Internet auszuschalten. Aber das wäre kontraproduktiv. Da ich mich in den Bereich nicht so gut auskenne(habe kein IPhone) würde ich einfach schauen das sie in den Moment ihr Handy nicht in der Hand hat.

Wieso hast du keine eigene Apple ID?Ist doch nicht so schwer

Wenn du deine Iphones entbinden willst, dann würde ich mich dringendst an eine Hebamme wenden.