2 Helixe = Industrial?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird definitiv nicht funktionieren, da fürs Indu ein bestimmter Winkel nötig ist. Und der muss exakt sein, sonst wirst Du das Indu - in Deinem eigenen Interesse - nicht lange tragen, weils schlicht und ergreifend wehtut.

Und Juweliere, die eh schon besch*ssen schießen, werden definitiv keinen solchn Winkel hinkriegen. Mal ganz abgesehen davon, dass die das, unabhängig von ihren Fähigkeiten, auch mit diesem riesigen Pistolenteil auch gar nicht hinkriegen.

Zum Schießen selber willst Du ja keinen Kommentar. Daher eben nur so viel: Klappt nicht, versuchs nicht, ist die Schmerzen nicht wert.

StefaniexD
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort. :)

Dann andersrum: könnte man, wenn man den Stab bei einem GESTOCHENEN Industrial rausnimmt, in die Löcher 2 einzelne Piercings einsetzen?

frauvonahn  04.04.2011, 18:32
@StefaniexD

Das geht. Wird ja auch von manchen Piercern so gestochen. Da kriegst Du dann eben als Ersteinsatz keinen durchgehenden Stab, sondern z. B. erst zwei Ringe oder zwei Barbells, und erst später wird auf den durchgehenden Stab gewechselt.

Darüber, wie gut oder wie schlecht das beim Ersteinsatz ist, scheiden sich aber die Geister. Fakt ist jedenfalls: Zwei einzelne Piercings, das geht.

Zwischen zwei Helix und einem Industrial gibt es Unterschiede!

Ein Industrial wird auf einmal gestochen.Schräg damit der Stab durchgeht.

Ein Helix wird gerade geschossen,wenn du dann einen Stab tragen möchtest reizt dass das gewebe.Das ist also keine gute Idee.

Entweder Helix oder Industrial.

Ein Industrial kann man nicht schießen.

JustAGiirl  09.01.2014, 21:11

Man sollte generell sowie so KEIN Piercing schießen :/