2 graue haare mit 19 endeckt (Normal)?
Hey leute. Ich hatte letztens einen riesen schock da ich 2 graue haare endeckt habe. Ich werde in einem Monat 19 und finde es schon recht krass. Ich habe sie rausgezupft und sonst seh ich auch kein anderes. Aber trotzdem mach ich mir sehr Gedanken darüber das ich schon mit 19 meine ersten habe. Waren ja nur ein graues, bis 2. Ich habe gelesen das es durch eine Veränderung dazu kommen kann, oder eine mangelhafte Ernährung.. oder sogar durch stress... Und meine haare pflege ich gut und muss sie normal jeden 2 bis 3 tag waschen.. Wüsstet ihr warum das so früh kommt und ob das normal ist... ich möchte einfach nicht schon frühzeitig ergrauen bin doch noch soo jung... und hatte letztens meine Abschlussprüfungen und hatte mich manchmal schon unter stress gesetzt... aber ich kann mir nicht vorstellen das es von dem kommen kann...
4 Antworten
Auch ich hatte schon sehr früh die ersten grauen Haare entdeckt. Das waren aber immer nur einzelne. Grau geworden bin ich dann erst über 30 Jahre später.
Mach Dir keine Sorgen, sonst hast Du deswegen bald graue Haare :-)
Das ist bei vielen Leuten so, dass sie immer mal wieder ein paar graue Haare entdecken. Das hat aber nicht wirklich was mit grauen Haaren zu tun.
Etwa in Deinem Alter. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber noch nicht verheiratet, also bevor ich 22 Jahre alt war.
Was ist schon normal?
Manche bekommen graue Haare mit 19 andere erst im hohen Alter und viele dazwischen. Ist mit schütteren Haaren die zur Glatze führen nicht anders.
Und ja, auch Stress ist dafür verantwortlich
Mit den nächsten monaten werden es wohl immer mehr graue haare aber du kannst sie doch färben
Ganz Normal
Ich finde nicht. Bin bald 19 und die meisten bekommen ca mit 25... war z war nur 1-2 das ich gezupft habe aber trotzdem...
Okey. Früher oder später erwartet einem die grauen haare so oder so. Vielleicht waren es nur einzelne... und mal hoffen das ich nicht direkt komplett weiss komme😜 danke für die Antwort ;)