Graue Haare mit 15 Jahren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hat auch an einer Stelle ein paar graue Haare, ist bei ihm aber nichts schlimmes, hat irgendwas mit den Genen zu tun, vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall. Ansonsten lies dir mal diese Seite durch:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/graue-haare.html

Sabrina1302  04.05.2012, 14:07

danke für's Sternchen:)

Ich würde mal zum Arzt gehen, es könnte mit den Genen zusammen hängen, weil deine Mutter ja auch so jung schon graue Haare hatte.

Geh am besten mal zum Arzt, liegt wahrscheinlich in den Genen. Er kann dir bestimmt spezielle Haarprodukte oder Ernährungstipps geben.

Sprinkle♥