2 Geräte an 1 Kopfhörer?

3 Antworten

Du könntest versuchen nen Doppelklinkenstecker falsch herum zu benutzen. Du nimmst also 2 Audiokabel, steckst sie in den Doppelklinkenstecker, nimmst nen Adapter (Klinkenbuchse auf Klinkenbuchse), steckst ihn auf die 3,5 mm Klinke, dann noch den Kopfhörer/das Headset rein und fertig. Bei mir hat es mal funktioniert, war aber eher ungewollt.

Meinst du eher nicht andersrum? 2 Kopfhörer an einem Gerät? Wenn ja: Doppel Klinkenstecker googeln. LG

Über ganz normale Ton Kabel. Ob das aber wirklich empfehlenswert ist weiss ich nicht.

Geh doch einfach in einen Fachhandel und lass dich