2 Freunde haben gleichen Tag Geburtstag, wie Instastory machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine Instastory für beide machen. Heißt, ein Bild von dir mit der einen Kollegin und ein Bild mit dir und der anderen. Du könntest „Happy Birthday“ quer durch beide Bilder schreiben. Ich glaube das könnte ganz gut aussehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zwei einzelne machen. Das zeigt auch, dass du dir für beide zeit nimmst und dir für beide etwas überlegt hast:)

Gratulier ihn persönlich. Kommt besser rüber...

Holger973  06.12.2022, 14:46

immer dieser Insta Mist, das braucht kein Mensch