2 Fragen zu Scuf Controllern?

Erstes - (Gaming, PlayStation 4, scuf) Zweitens - (Gaming, PlayStation 4, scuf)

1 Antwort

Die blaue Info-Schaltfläche bietet für solche Fragen recht gute Erklärungen.

1. Rumble Out entfernt die Vibrationsmotoren aus dem Controller. Das macht ihn leichter und entfernt jede Vibration, auch das Feedback durch den Anhaltenden Druck der Knöpfe und Wippen.

2. EMR ist ein kleiner Magnetzusatz, der genutzt werden kann um die Wippen auf der Rückseite ohne Software mit einer neuen Funktionstaste zu belegen. Der Magnet wird an der Rückseite des Controllers angebracht, die Wippe gedrückt und der gewünschte, der Wippe zuzuweisende Knopf gedrückt. Danach wird der Magnet entfernt und die Wippe hat die neue Taste zugewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

JimBeamHoney
Beitragsersteller

Ok vielen Dank.
Die Info Texte hab ich auch schon durchgelesen, aber ich bin nicht so gut in Englisch und habs nicht wirklich verstanden :D