2. Euro Karl der Große hat sie einen Mehrwert?

5 Antworten

Bei Umlaufmünzen, die für den aktuellen Zahlungsverkehr geprägt und ausgegeben werden, ist ein Mehrwert überaus unwahrscheinlich.

Zudem werden (Umlauf-)Münzen heutzutage aus unedlen Metallen gefertigt, was einen späteren Mehrwert zusätzlich schmälert!

Wenn du nicht durch Zufall an eine Münze gerätst, welche aus einem der Zwergenstaaten kommt, kannst du einen Mehrwert absolut vergessen.

Erzinuss
Beitragsersteller

Danke

DayBreaker231  04.03.2024, 03:58

Vatikan oder Monaco, dass sind gute Anlaufstellen. ^^

Die ist schön. Und genau 200 Cent wert.

Erzinuss
Beitragsersteller

Danke

nein, sind die alle nicht

Erzinuss
Beitragsersteller

Danke

Hat keinen Mehrwert. Die gibt es in großer Auflage.

Erzinuss
Beitragsersteller

Danke

Eine Auflage von 20. Millionen Münzen. Nein, vergiss es die Münze ist 2€ Wert.

Erzinuss
Beitragsersteller

Danke