Müssen hier zwei Esslöffel oder zwei ganze Eier in den Teig?

Hier nochmal ein Bild  - (backen, Eier)

7 Antworten

In meiner Eigenschaft als 10-Sterne-Koch, nehme ich natürlich 2 Eier  .. was für eine Frage auch!

Hallo,

das heißt, Du sollst die Eier verrühren, als ob Du Rührei machen möchtest, und davon dann 2 EL in den Teig geben. ;o)

LG

EL bedeutet Esslöffel demnach ei auf n Esslöffel und soviel wie draufbleibt ist die richtige Menge... mehr oder weniger sind das 1,5 - 2 eier

Quirlen ist verrühren in schnellformat mit einem Rührbesen (auch quirl genannt)

Nimmst du ein Ei ...Verrührst das gut in einer Tasse und davon

entnimmst Du zwei Esslöffel Eimasse.

VG pw