2 Defizite im Abi im Lk und nun?

1 Antwort

Du redest direkt von den Prüfungen? Da gilt die 100 Punktregel. Du multiplizierst alle deine Prüfungsergebnisse mit 4 und wenn du über 100 Punkte kommst, hast du bestanden. So ist es zumindest in Sachsen.

Bei einmal 0 Punkte ist es natürlich vorbei. Zumindest musst du zur Nachprüfung

yasmin1967
Beitragsersteller

Also Danke für deine Antwort aber ich glaub bei uns in NRW ist dad bischen anders :\ Zumal die Prüfungen mal 5 gerechnet werden :)

kooopii  24.04.2016, 10:08

Ja, dann habt ihr vermutlich nur 4 Prüfungen. Das kommt dann aufs selbe. Bei uns gibt es 5