2. Chance für Chat Freund?

3 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich. Er ist alt genug. Deswegen würde ich ihm zum nachdenken Zeit geben. Aber es kommt auch auf den Streit drauf an. Ich hoffe ihr kommt bald wieder gut klar und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird sich schon wieder bei dir melden, sobald er merkt, dass der Streit unnötig ist und du ihm doch so wichtig bist.

Wenn nichts mehr kommt, war es nicht wert, dass du geweint hast.

Warte also ab. Mache dich nicht abhängig von ihm.

Das tut mir wirklich leid für dich, ich würde dir raten ihm zeit zu geben...er ist erwachsen und selbst für sein Handeln verantwortlich, wenn er sich nicht meldet dann wird er das bewusst tun...