Wie kann ich mit dieser Ablehnung umgehen?

2 Antworten

Es ist ziemlich komisch so abrupt den Kontakt abzubrechen, weil ich nicht erkennen kann, wieso genau. Ich würde sagen er hat jemand besseren/attraktiveren/etc. gefunden und das Interesse an dir verloren.

Genau weiß ich es natürlich nicht, ist mir aber oft genug genauso bzw. ähnlich passiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunthroughrain
Fragesteller

Ich frage mich halt, ob das nur Show war.

ayush23  09.04.2023, 21:06
@Sunthroughrain

Schwer zu sagen, weil 2,5 Jahre sind durchaus eine lange Zeit. Habt ihr sehr oft und viel geschrieben oder nur einige Male im Monat?

ayush23  09.04.2023, 21:15
@Sunthroughrain

Show wäre für mich, wenn er dir alles versprochen hätte, aber nichts davon wahr wäre. Für mich sieht es so aus, als hätte er dich ersetzt. Tut mir Leid das ich es so sagen muss

Sunthroughrain
Fragesteller
@ayush23

Wir waren nur Freunde. Er hat gemeint er würde mir nicht einfach so die Freundschaft kündigen.

ayush23  09.04.2023, 21:20
@Sunthroughrain

Hm, hast auch Kontakt zu seinen Freunden oder Familie? Vielleicht ist da was passiert? Ansonsten kannst du versuchen ihn anzurufen (falls noch nicht geschehen)

Sunthroughrain
Fragesteller
@ayush23

Hab ich nicht und das zweite habe ich versucht reagiert nicht. Mehrfach entschuldigt-reagiert nicht.

ayush23  09.04.2023, 21:26
@Sunthroughrain

Du könntest nach einem treffen fragen.. wenn er aber auch darauf nicht reagiert, kannst du ihn entweder versuchen spontan zu besuchen oder aber ihm auch nicht mehr schreiben und dich an Freunde halten, die dich mehr wertschätzen

Ohne zu wissen, was es mit dem Video auf sich hat, wird dir keiner etwas dazu sagen können.

Sunthroughrain
Fragesteller

Es war nur eine Frau, die es liebt sich zu verhalten, wie eine Katze.