2 Blinker blinken zu schnell/Motorrad?

4 Antworten

Also bei manchen Autos blinkt das ganz schnell wenn der hintere oder vordere Blinker defekt ist. Da es bei dir nur manchmal vorkommt kann das ein Wackelkontakt sein.

Vielleicht ist das bei dem Motorrad aber auch was anderes.

Lukee3luleeees
Beitragsersteller

Das hab ich mich auch schon gefragt weil es gehen alle Blinker es blinken einfach nur die 2 rechten schneller und manchmal normal.

In der Regel blinken Blinker "schneller" wenn eine der beiden Glühlampen durchgebrannt ist oder keinen Kontakt findet.
Blinken denn beide rechten Blinker schneller als üblich?

Lukee3luleeees
Beitragsersteller

Sind LED Blinker und funktionieren alle also durchgebrannt kann nichts sein. Ja beide rechten Blinker blinken Syncron aber eben schneller und mal wieder normal aber in der Regel schneller

Das liegt dann an der Masse (-) pol oder irgendeine Überlastung am steuergerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukee3luleeees
Beitragsersteller

Wie kann ich dagegen vorgehen ?

Da fragst du am besten mal beim Händler nach. Die kaputte Birne scheidet bei der Duke ja aus. Vielleicht ist es was am Steuergerät..