2 Administratorkonten auf einem pc, geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Windows gibt’s den, ich nenne ihn mal, Super-Administrator. Das ist ein Administratorkonto, das alles darf und aus Sicherheitsgründen ist dieses Konto normalerweise versteckt. Und davon gibt es nur eines, aber von den Semiadmins kann man so viele einrichten wie man möchte :)

Ja das geht! Du kannst mit eine Administratoren Konto in der Benutzerkontensteuerung ein neues Konto anlegen und diesem Administratorrechte geben.

LG GameFlash