1Wärt ihr lieber die schönste oder hässlichste Person euren Geschlechts in eurer Stadt oder eurem Landkreis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht sonderlich gutaussehend, eher das Gegenteil. Aber ich hab's im Leben halt ganz gut gebracht. Ne Million hab ich jetzt nicht auf dem Konto, aber ich verdiene gut, hab ne gute Position und ich weiß, dass ich mir das verdient hab und nicht, weil irgendein alter Sack den blonden Bimbo bevorzugt hat, sondern das Mädel, das Leistung zeigt und smarte Entscheidungen trifft.

Da ich genau in der Zeit aufgewachsen bin, wo Social Media aufgekommen ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch so ein Smartphone Zombie wäre, hätte ich auch nur ansatzweise Fuß im Internet gefasst. Natürlich blödel ich meine Zeit gerade auch auf GF weg, aber das ist ja nichts, was ich jeden Tag mache. Ich glaube ehrlich, nicht super hübsch zu sein, kann Vorteile haben.

Also ich wäre dann wohl lieber die Hässlichste der Stadt.

Die schönste. Nicht unbedingt weil es mir wichtig ist was andere denken, aber es ist Fakt, dass schöne Menschen bevorzugt werden. Diesen Vorteil würde ich mir nicht entgehen lassen.

Schön muss man nur sein, wenn man sonst nichts kann.
Dann lieber hässlich sein und mit seinen Fähigkeiten überzeugen.

Ich bin der geilste Typ auf dem Planeten.

Meine Frau weiß das.

Und das reicht mir ;-)