PS5 komisches Geräusch?

Das Geräusch ist nur da wenn ich in game bin sobald ich in den Homescreen gehe ist das aktive Geräusch verschwunden

Returnal  10.01.2024, 23:23

Ist das wenn du am spielen bist oder allgemein auf dem Homescreen?

redowwyoo
Fragesteller

Ich war jetzt für so ca. 5 Minuten im Homescreen hatte da nichts könnte natürlich aber auch sein das ich zu kurz im Homescreen war

2 Antworten

Meine macht ein ähnliches Geräusch aber etwas leiser

Ich konnte nicht erkennen ob du die disc oder digital hast aber bei der disc könnte es daran liegen wenn du ein disc drinn hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redowwyoo
Fragesteller

Ich habe di Disc Version und tatsächlich eine Disc drinnen werde das mal nachher testen. Danke

T0731  10.01.2024, 23:37
@redowwyoo

Gerne wenn ich die disc nicht brauche nehme ich die immer raus da es mir sonst zu laut ist wenn ich darüber Filme schaue.

Ja normal

redowwyoo
Fragesteller

Ist das dieses Spulenfiepen?

DerLio  10.01.2024, 23:24
@redowwyoo

Vielleicht, hat mein PC auch, aber viel Lauter. Kommt sehr oft vor. Solange du nicht lautes wahrnimmst, mach dir keine Gedanken.