1un1 dsl störung und guhaben erhalten?

2 Antworten

Wie kannst du eine interne SMS von 1&1 bekommen, wenn du nicht bei denen Kunde bist? Woher sollen die denn bitte deine Rufnummer haben und dir sowas schicken?

Also ich würde mal prüfen inwiefern du vielleicht einen Partnrvertrag mit 1&1 eingegangen bist. 1&1 arbeitet z.B. gerne mal mit der Telekom zusammen. #Telekomtochter

Eventuell meinen die aber auch nur deinen Festnetzanschluss @Home und haben in deinem Vertrag eine zugehörige Mobilfunknummer registriert bzw du hattest bei denen angerufen (mit deinem Handy) und dich über die Störung beklagt. Das kann natürlich auch sein, dass sie die Nachricht deshalb an dein Handy geschickt haben. Denke aber es betrifft deinen Festnetz/DSL-Anschluss.

Ruf einfach noch mal bei 1&1 an, der Kundenservice ist immer sehr freundlich und kompetent. Frag einfach mal nach, auf welche Rechnung sich die Gutschrift bezieht und für welchen Vertrag sie gilt: 0721 / 9600

Na die kommen auf deine Rechnung als Guthaben