1un1 dsl störung und guhaben erhalten?
Hallo ich hatte heute eine störung und habe kein internet in mein wlan gerät bekommen soweit auch alles geklärt, habe nun eine sms erhalten dass mir 14.99€ als guthaben hinterlegt wurden , wo geht das guthaben denn hin? ich hab keine sim karte von 1und1 bin bei einem ganz anderen mobilfunkanbieter. und ja ich habe da nochmal angerufen und nachgefragt da hatte ich dann einen kollegen am telefon und er sagte mir er könne da jetzt nichts nach sehen , die 14,99€ werden für den nächsten monat verrechnet
2 Antworten
Wie kannst du eine interne SMS von 1&1 bekommen, wenn du nicht bei denen Kunde bist? Woher sollen die denn bitte deine Rufnummer haben und dir sowas schicken?
Also ich würde mal prüfen inwiefern du vielleicht einen Partnrvertrag mit 1&1 eingegangen bist. 1&1 arbeitet z.B. gerne mal mit der Telekom zusammen. #Telekomtochter
Eventuell meinen die aber auch nur deinen Festnetzanschluss @Home und haben in deinem Vertrag eine zugehörige Mobilfunknummer registriert bzw du hattest bei denen angerufen (mit deinem Handy) und dich über die Störung beklagt. Das kann natürlich auch sein, dass sie die Nachricht deshalb an dein Handy geschickt haben. Denke aber es betrifft deinen Festnetz/DSL-Anschluss.
Ruf einfach noch mal bei 1&1 an, der Kundenservice ist immer sehr freundlich und kompetent. Frag einfach mal nach, auf welche Rechnung sich die Gutschrift bezieht und für welchen Vertrag sie gilt: 0721 / 9600
Na die kommen auf deine Rechnung als Guthaben