1u1 MAILUMEDA GMBH-WEB.DE?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maßgeblich ist nicht, wann du gekündigt hast, sondern wie lange dein Vertrag noch läuft. Ich gehe mal davon aus, dass du einen Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen hast. Solange die nicht beendet ist, läuft der Vertrag bis dahin weiter und die Kündigung greift dann erst.

leokloof
Beitragsersteller

leider habe ich noch nie so einen Vertrag gesehen, das hat mein Mann abgeschlossen, der nun gestorben ist. Ich denke, er hat alles über das Internet gemacht. Wie komme ich nur an die Firma ran???

profanity  06.04.2017, 09:02
@leokloof

Verstehe ich das richtig, dass das 1 und 1 ist? Dann kannst du bei der Hotline anrufen (0721/9600) und die Sachlage schildern. Normalerweise sind die sehr kulant.