1Milliarde Euro eine Sache was wählst du?

BunterKunter  04.10.2024, 20:06

Darf man auch eine Sache nehmen die nicht 1Milliarde Kostet?

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Alles es können auch Brote für nen Euro sein und davon eine Milliarde

12 Antworten

Saxophone. Und sie dann an Kinder verteilen, die sich keines leisten können. 🎷🎷🎷🎷🎷🎷

Ein großes Haus für Obdachlose. Wo jeder eine Rückzugmöglichkeit hat. Inklusive wärmer Speisen. Das sollte für eine ganze Weile reichen.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Leider nur ein Gegenstand

Würde mir vermutlich Immobilien kaufen und dann entweder gewinnbringend weiter verkaufen oder vermieten damit ich damit gewinn generieren den ich dann für andere Dinge verwenden kann.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Immobilien können ja nicht alle gleich sein daher nicht sehr passend

jalvi  04.10.2024, 20:11
@Gesellschaft2

Klar es gibt sehr große Wohnungskomplexe wo Wohnung mit ein und der selben bauweise sehr oft vorhanden sind . Auch bei einer Siedlung mit Reihenhäuser sind alle gleich.

Gesellschaft2
Beitragsersteller
@jalvi

Für eine Milliarde wird das aber nen Riesen Komplex neue Plattenbau Siedlung

Irgendwas, dass ich wieder in "freies" Geld umwandeln kann.

Gold zum Beispiel.

Wenn verkaufen nicht möglich ist, dann irgendwas womit ich mir meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Beispiel Immobilien oder Ländereien.

Wenn Geld verdienen damit nicht geht dann wahrscheinlich Reisen bzw. Transportkosten.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Gold ist auch interessant denn das gesamte Gold wird zu dir geliefert aber du besitzt das dann erstmal und ich denke es werden einige schlechte Menschen mitkriegen

Ich würde mir Land kaufen, am Besten unverpachtet. Dieses würde ich dann mit Bäumen vollpflanzen, und zwar selbständig und mit unterschiedlichen Baumarten. Und in Gegenden, die sich nicht so gut bepflanzen lassen würde ich gute Wohnungen bauen lassen, in denen Familien wohnen würden, die heutzutage sich sowas nicht leisten können.