1.Mal?

3 Antworten

Ich bin schon alt. Habe wenig Erfahrung, Vielleicht altersweise.

Männer wollen es mehr, als Frauen. Oder zumindest schneller. Das ist bekannt.

Angst vor Schmerzen, kann ich mir sogar vorstellen. Aber alle Frauen haben irgendwann Sex. Sex ist schön. Alle anderen sind ausgestorben. Angst vor einer Geburt, kann ich mir vorstellen. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich ein Leben lang auf Sex verzichten, aus Angst vor einer Geburt. Aber bei Frauen ist das anders.

Falsch machen kannst du gar nichts. Ihr liebt euch. Da kann man nichts falsch machen.

Du mußt auch keine Angst haben, ihn zu verlieren. Aber ihr müßt darüber reden. Warum ihr es wollt, oder nicht wollt. Ob ihr heiraten wollt. Ob ihr Kinder wollt.

Lass dir Zeit, geht es langsam an wenn er dich wirklich liebt geht er auf deine Ängste ein und ist sehr sehr vorsichtig. Versucht es doch zuerst mal langsam mit Zärtlichen Berührungen und steigert euch immer weiter. Keine Angst das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll ich dir was verraten... vor meinem ersten Mal hab ich es mal selbst an mir ausgetestet, wie es sich anfühlt, wenn etwas eindringt. Und. . Er weiß schließlich, dass es dein erstes Mal sein wird. Sex kann ganz langsam, zärtlich passieren. Natürlich die Verhütung nicht vergessen.. Viel Spaß