1kg Nutella essen und dabei Cola trinken?

2 Antworten

Nein, wirst nicht fett, das bleibt ja nicht drin.

Wenn Du das wirklich verzehrst wirst Du Dich übergeben, eventuell eine Gallenkolik bekommen, auf jeden Fall wirst Du sehr viel Zeit auf derToilette verbringen und Dir wird sehr übel sein.

Zunehmen wirst Du, wenn du regelmässig Nutella in normalen Mengen und das Cola über den Tag verteilt zu Dir nehmen wirst.

Alles Gute für Dich

Bist du ein Kiddie? Ist ne doofe Frage, klar bist du eines. Ansonsten würdest du dir die Frage entweder selbst beantworten, oder einfach nachrechnen, wie viele Kalorien das sind. Hey, ein guter Sportler kann essen was er will, ne Sofakartoffel wird hingegen auch von Salat dick.