1.Date lief gut doch danach?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass der Zug für Dich abgefahren ist. Dass sie mehr Zeit braucht ist eher eine Ausrede dafür, dass sie höchstens freundschaftliche platonische Gefühle für Dich hegt und sie Dir mit einer klaren Absage nicht wehtun möchte.

Wenn Du Dich verliebt hast, so würde ich Dir raten, den Kontakt zu ihr erstmals ganz abzubrechen um Dir selber nicht unnötigen Liebeskummer zu bereiten.

hoagahajbs
Beitragsersteller

Hm okay ja weil hab mir ehrlich viel Mühe gegeben und sie ist wirklich so süß und einfach mega Sympathisch. Hat humor ist wunderschön eif alles hat gepasst

SalihaK  13.09.2024, 17:49
@hoagahajbs

Gefühle lassen sich auch nicht mit Mühe oder Fleiss erzwingen. Sie entstehen unbewusst.

hoagahajbs
Beitragsersteller
@SalihaK

Ich weiss. Jedoch lief es davor beim schreiben super und auch abends nach dem Treffen noch. Nur danach eben nicht mehr

SalihaK  13.09.2024, 18:35
@hoagahajbs

Trag's wie ein Mann, das wird nicht Dein letzter 🧺 sein.

Nach einem Date weniger labern sondern zweites Date ausmachen

Wenn ich die Frage sehe, ja du bist zu anhänglich. Das kann ich als Mann auch gar nicht ab. Würde mich auch abschrecken.

Ansonsten lerne am besten dich da zu kontrollieren. Und lass sie . Wenn sie Kontakt will, meldet sie sich.

hoagahajbs
Beitragsersteller

Hm okay ja weil hab mir ehrlich viel Mühe gegeben und sie ist wirklich so süß und einfach mega Sympathisch. Hat humor ist wunderschön eif alles hat gepasst

Anhängliche Menschen sind furchbar, bei denen gehe ich auch auf Distanz. Vergiss sie.