"1980" in Französisch ausgeschrieben?

1 Antwort

1980 = mille neuf cent quatre-vingts

Nach einer Rechtschreibreform darf man die Bindestriche inzwischen allerings auch zwischen allen Wörtern machen. (Also: mille-neuf-cent quatre-vingts). Die meisten Franzosen schreiben aber lieber nach der alten Regel.

adabei  19.12.2012, 19:44

Berichtigung:

Nach einer Rechtschreibreform darf man die Bindestriche inzwischen allerdings auch zwischen allen Wörtern machen. (Also: mille-neuf-cent-quatre-vingts). Die meisten Franzosen schreiben aber lieber nach der alten Regel.