19 und noch nie einen Jungen geküsst (Bitte Text lesen)?
Hi,
ich bin kürzlich 19 geworden und jetzt auch mit meinem Abi fertig. Und wie der Titel schon sagt, habe ich einfach noch nie etwas in diese Richtung mit einem Jungen gemacht. Ich war noch nie verliebt, hatte nie einen Crush, habe nie Händchen gehalten mit einem Jungen oder jemanden geküsst , nicht mal im Kindergarten oder in der Grundschule. Ist das seltsam?
Ich fühle mich nicht seltsam. Natürlich kam so ab 15 bei mir zu Hause die Frage auf, ob ich schon einen Freund habe. Das hat mich aber immer gestört, und ich habe dann gesagt, dass ich zu viel mit der Schule zu tun hätte (was nicht gestimmt hat). Aber da ich jetzt mit der Schule fertig bin, habe ich keine Ausrede mehr.
Ich war auch noch nie in einen Schauspieler verliebt, und immer, wenn meine Freundinnen über solche Dinge geredet haben, habe ich mich rausgehalten. Es hat mich auch immer genervt, wenn sie einen Freund hatten, weil sich dann alles nur noch darum gedreht hat ,als wären sie gar keine eigenständigen Menschen mehr.
Ich brauche unbedingt Rat! Bin ich komisch? Ist das eine Krankheit oder so?
Falls es Fragen gibt beantworte ich die natürlich gerne
LG
4 Antworten
Nee, wahrscheinlich war einfach noch nicht der richtige dabei.
Und celebrity crushes sind Quatsch, meiner Meinung nach..
Tu nix aus Gruppenzwang und leb dein Leben.
Ist das seltsam?
Ja. Aber nur in dem Sinn, dass die Menschen nunmal unterschiedlich sind, und die meisten in dem Alter mehr Erfahrungen gemacht haben.
Kann sein, dass Du mehr auf Frauen stehst als auf Männer. Kann auch sein, dass Du überhaupt keine Lust auf Sex hast - ist selten, kommt aber auch vor.
Das beste, was Du tun kannst: Dich nicht verrückt machen, nervige Fragen der Verwandschaft je nach Gemütslage ignorieren oder zurückweisen, und abwarten, wie sich Deine Gefühle entwickeln.
Du bist normal. Du hast eben nur noch nicht den richtigen kennen gelernt.
Hast du mal darüber nachgedacht ob du A-Sexuell bist.
Es bedeutet das du dich zu niemandem hingezogen fühlst