19 ssw und verlassen worden ..?

4 Antworten

 ich weine nur noch und Renn ihm hinterher. Ich habe seit 2 Tagen nichts gegessen und jetzt dazu auch noch totale Unterleibs ziehen

Auch wenn du es nicht wegen dir machst mach es für dein Kind dein Kind bekommt alles mit wenn du dich also selbst schadest schadest du gleich 2

Schau nach vorne...und iss mehr

Ich verstehe deine Verzweiflung, denn sein Verhalten ist vollkommen unverständlich. Offenbar bekam er kalte Füsse, was ihm reichlich spät einfiel.

Du solltest dich trotzdem zwingen etwas zu essen auch wenn ich verstehe dass du momentan überhaupt keinen Appetit hast.

Er wird für das Kind bezahlen müssen und ich hoffe deine Eltern werden dich unterstützen.

Es gibt viele allein Erziehende Mütter. Eine Idee wäre eine WG zu gründen, mit einer anderen Frau mit einem Kind. Beide arbeiten Teilzeit und während die Eine arbeitet hütet die Andere die Kinder zusammen mit den Alimenten reicht es dann gut.

Das hätte auch den Vorteil, dass die Kinder von klein her lernen zu teilen, so als ob sie eine Geschwisterchen hätten.

Du siehst es gibt immer einen Weg wie man sich neu aufstellen und orientieren kann.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles Gute.

So eine Holbirne ..... abschließen verklagen und weitermachen 👍 ich wünsch dir alles gute auf deinen Weg, du wirst das packen. Ein Mutterinstinkt ist nicht zu unterschätzen 🌹

Vergiß diesen Typen, der hat dich nicht verdient. Denke jetzt an dein Kind. Und dann nimmst du dir einen Anwalt und holst dir von dem Typen das Geld was Dir zusteht, er soll für das Kind zahlen.