19 Jährige Sohn schlechtes Benehmen?

Mauritan  09.07.2024, 19:48

Wer pflegt Dich ?

AvoGadolin
Beitragsersteller

Meine Jungs sind vom Staat gezwungen, das Haushalt zu erledigen. Ich hatte mehrmals ärztliche Verordnung dass ich medizinisch gesehen auf Haushaltshilfe angewiesen bin. Korruption.

1 Antwort

Da ist es sehr schwer , etwas zu raten. Wenn , dann geht es nur radikal ,; du musst dich in ein Pflegeheim einweisen lassen , dann müssen deine Kinder mitbezahlen , wenn dein Geld oder Rente nicht reicht ; du kannst auch damit drohen

GutenTag2003  09.07.2024, 20:09
, dann müssen deine Kinder mitbezahlen , wenn dein Geld oder Rente nicht reicht ; du kannst auch damit drohen

Das würde verpuffen, weil es so - uneingeschränkt - nicht stimmt.

defender90  09.07.2024, 20:10
@GutenTag2003

Stimmt das , hab davon gelesen , dass ein Sohn für seinen Vater im Pflegeheim bezahlen musste , obwohl der Kontaktabbruch 40 Jahre alt war ?