18'tes Geburtstag feiern mit 4 Personen möglich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich weiß ja nicht, wie deine Lebensumstände sind, aber bezahlen den 18. Geburtstag nicht normalerweise noch die Eltern? :)

Falls nicht, kann ich auch empfehlen, die Freunde nach Hause einzuladen und die im Internet Rezepte für Fingerfood herauszusuchen und ein nettes Buffet anzurichten. Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten

* Blätterteigtaschen

* Tomate-Mozzarella

* Datteln im Speckmantel

* Käsespieße

* kleine Würstchen

* eine Suppe

* Mini-Pizzen

* Schnittchen

Buffets mit großer Auswahl kommen meiner Erfahrung nach immer gut an!

Da muss man nicht in einem Restaurant essen gehen.

Gemeinsam kochen oder selber was backen wäre einfacher ...

Hey (: Bowling macht oft in einer Gruppe sehr viel Spaß und ist auch nicht so teuer, man kann dort auch essen und gleichzeitig eben Spaß haben ^^

Man wird nur einmal 18. Leg lieber noch 200.-- drauf. Mit 200.-- kommst du bei 4 Personen nicht weit wenns richtig krachen soll.