Wo kann man schön aber auch günstig essen gehen in Düsseldorf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Lokale mit mittleren Preisen (60 bis 80 Euro für ein Menü)

Fehrenbach - das kleine Restauant

Schwerinstr. 40

40477 Düsseldorf

Kategorie: Regionale Küche

 (0211) 9894587

restaurant-fehrenbach.de

Rossini

Kaiserstr. 5

40479 Düsseldorf

Kategorie: Italienisch

(0211) 49 49 94

restaurant-rossini.de

Das Cha Cha am Carlsplatz ist sehr gut

lol ... merke dir:

Mit seiner Freundin geht man immer gut Essen und nicht "günstig"!

https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g187373-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html

kgsbus  27.03.2016, 06:42

Ganz genau, volle Zustimmung - aber bitte nicht bei tripadvisor oder yelp etc. suchen, sondern bei restaurant-ranglisten, gastroguide etc. - also bei Portalen mit aussagekräftigen Rückmeldungen oder aus der Wertung von Führern wie Michelin oder GaultMillau.

CaptainSpirit
Beitragsersteller

Made my Day 😂😂 mit günstig meine ich, ca. 80 € oder so