18 Geburtstag, wen einladen?
Hi, ich bin am überlegen wen ich zu meinem 18 Geburtstag einladen soll (ist noch hin lange also lassen wir erst mal die corona regeln aussenvor).
Das Problem das ich habe, ist das ich keine richtige freundesgruppen habe. Sondern nur viele einzelne leute. Ob von der Schule, aus dem Verein oder woanders her. Ich möchte ungern alle einladen weil die Charaktere nicht zusammen passen. Wir mache ich das am besten?
Was ich nicht möchte ist, dass die leute sich untereinander richtig anfreunden. Bin da sehr eifersüchtig
6 Antworten
Ich würde an deiner Stelle alle einladen, damit die sich kennenlernen und evtl dadurch neue Freundschaften oder sogar neue Freundeskreise entstehen können.
Klar wird sich nicht jeder mit jedem verstehen aber eingie Freundschaften werden bestimmt entstehen 👍🏻😄
Lol , man unterscheidet bestimmt nicht was für Charaktere die einzelnen Freunde sind bzw ob Sie zusammen passen.
Man läd die Leute ein die es Wert sind sich mit dir zu freuen das du 18 Jahre alt wirst.
Alle zusammen einladen. Sie lernen sich kennen. Ein Freundeskreis entsteht. Man muss nicht jeden mögen, man muss nur jeden akzeptieren und respektvoll behandeln.
1 Freubdeskreis kann aufjedenfall nicht anstehen da viele aus anderen orten kommen
Alle sollen sie kommen!!! Hast du nur einmal
Das sind die quälenden Fragen, die man als Mensch in seinem Leben selbst beantworten muss. Wer will denn wissen, ob nicht diese Leute alle miteinander gut können? Und wenn nicht, dann muss nicht jeder mit jedem reden, oder? Parties können ungezwungen laufen und übrigens: es gelten weiterhin Höchstgrenzen, auch fir Geimpfte. Das würde ich mir zuerst mal überlegen, was überhaupt geht. Informiere dich.