1.8T Ruckelt und nimmt kein Gas an?

1 Antwort

Hallo, Wenn du den LMM abgezogen hast und alles einwandfrei lauft sollte es am LMM selber liegen. Einen neuen kann ich nur von Bosch empfehlen. Ich hatte auch diverse Probleme damit, weil ich einen Sportluftfilter verbaut habe, welcher mit Öl benetzt ist. Dies mag der Heissfilm überhaupt nicht. Du kannst auch beim Fahren die Gemischkorrektur beachten wenn du dich damit auskennst.

Edit: Der Fehlerspeichereintrag deutet auf zu wenig Luftzufuhr. Prüfe den Luftfilter und die den Luftfilterkasten auf Verschmutzung. Falls alles einwandfrei sein sollte könntest du noch die Signale prüfen. Gibt es im Internet anleitungen dazu.

Mit freundlichen Grüssen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung