188cm ALS MÄDCHEN?

5 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Du bist noch mitten in der Pubertät und da will man nicht unbedingt auffallen. Wichtig ist, dass du gut Sport machst, wegen der Körperhaltung. Große Menschen neigen dazu, Kopf und Schultern hängen zu lassen, um kleiner zu wirken. Sieht aber nicht gut aus und ist auch ungesund. Versuche es mit Sportarten, bei denen die Kleinen chancenlos sind. Volleyball, Basketball... Dort findest du für gewöhnlich dann die Mädels und Jungs, die zu dir passen. Die sind auch heilfroh, wenn sie endlich jemanden treffen, der einigermaßen auf Augenhöhe ist. Und die Rechenwerte sind nicht das Maß aller Dinge. Kann sein, das Wachstum hört doch plötzlich auf. Beim Sohn einer Freundin passiert bei 1,99m. Prognose war 2,09m.

Liebe dich so wie du bist. Ich verstehe dich es ist nicht immer einfach mit allem klar zu kommen. Aber egal ob du groß bist oder nicht du kannst eine wunderschöne Frau sein. Wie ein Model und du kannst einen großen gut aussehenden Mann haben. Sei zufrieden mit deiner Größe es ist doch etwas Besonderes :) Wenn du eine selbstbewusste Frau mit Ausstrahlung bist kann deine Größe diese Eigenschaften sogar unterstreichen :)

Ich bin 16 und 1,54 m und das ist sehr klein --> niemand ist perfekt

Naja du bist zwar erst 15... aber rauchen und kraftraining mindern dein wachstum...

anastasia2001
Beitragsersteller

Bist du dir sicher?? Krafttraining würde ja in Frage kommen, aber rauchen ist peinlich... trotzdem danke!

Vergiss das mal ganz schnell.
So bist du halt und damit musst du auch Leben !

anastasia2001
Beitragsersteller

kann ich nicht!! Ich wollte mit 16 anfangen zu modeln (soll nicht arrogant klingen, aber wirklich jeder sagt dass ich total das Gesicht, die Größe und die Haare usw zum Modeln hab; außerdem hat es meine Mama auch mal gemacht :)  )

Nur denke ich, dass ich mit 188 zu groß bin

paddy2301  27.04.2016, 21:44
@anastasia2001

Du kannst auch mit 1,88 noch modeln nicht jedes Model muss 1,80 groß sein ?. Du bist sicherlich nicht die einzige die so groß ist und damit leben muss.