186 cm 66 kg? Normal oder zu wenig?

Baarr  26.06.2021, 23:16

Wie ist der Knochenbau ?

Baarr  26.06.2021, 23:18

War dieses Gewicht über eine längere Zeit 2-5 Jahre ?

11 Antworten

Zu wenig. Du solltest etwas mehr Essen und vielleicht anfangen, zu trainieren.

Ich wiege 82 kg und fühle mich ein wenig zu dünn( könnt auch Einbildung sein, da ich ins gym gehe) und bin genau so groß wie du

Das hängt auch noch von dem Alter und vielen anderen Faktoren ab. Allerdings würde ich ohne Näheres zu wissen sagen, dass es etwas wenig ist und du versuchen solltest zuzunehmen, was ja auch schon dein Ziel ist.

Allerdings muss man hierzu sagen, dass mein Partner 3cm kleiner ist als du und in etwa das selbe wiegt. Er hat einen extrem guten Stoffwechsel, was ihm das Zunehmen beinahe unmöglich macht!

Wenn es nicht funktionieren sollte, einfach mal zum Arzt gehen, deine Werte kontrollieren lassen und vielleicht einen Ernährungsspezialisten hinzuziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du kannst ruhig noch bisschen zu nehmen.

Aber nicht viel zu wenig ^^

Also wenn du in Gym gehst und trainierst und genug isst ist alles gut. Aber manche nehmen in der breite zu um gewicht zu bekommen, also nicht nur essen sondern auch bewegen ist gut^^

Habe ich mir auh vorgenommen aber ist nicht so leicht regelmässig sport zu machen, ich bin ywar jeden Tag draussen, so paar std. ausser regen Tage und so aber ich habe nicht immer so lust...

Aber es gibt Menschen die nicht so leicht zu nehmen können. Da würde ich mit meinem Aryt reden und fragen was denn für mich das besste ist um zu zu nehmen.

Lg M.

Mwg06a21fm5j3M2  26.06.2021, 23:21

Mit "Nchit Viel zu wenig " Meinte ich dein Gewicht^^

Es gibt für jeden Körper seine Eigenheiten. Also keine Standards ! In der Natur gibt es beim einfachen Vergleich nur etwas, daß nennt sich Häufigkeiten. Daraus etwas abzuleiten, empfinde ich schon vermessen.

Du muß Dich Wohl fühlen. Wohlfühlen, mit Deinem Körper, wie er ist.

Was man machen kann, ist sorgsam mit ihm umgehen.

Wenn man für die "allgemeine Mobilität" was für seinen Körper tut, mach man mehr wie 85% aller Menschen.

Wenn man zusätzlich für "allgemeine Koordinierung" was für seinen Körper tut, macht man mehr wie 90% aller Menschen.

Wenn man allgemein 55-70 % die Fähigkeiten der Mobilität und Koordinierung erreicht hat und "einfache Kräftigung" aufbaut, ist egal bei welcher Länge dem Körper sehr viel Freundliches widerfahren !

Bei dieser Deiner Länge und wöchentlich 2x 1-2h Training trocken und im Wasser , ist man nach ein bis anderthalb Jahren zwischen 73-76 kg Körpergewicht, ohne Streß !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung