169 cm und 68 kg bei einer Frau gut?

3 Antworten

Du darfst das nicht so sehen.

Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau.

Es gibt Menschen die wiegen nur 50 Kilo und wirken dick und Menschen die wiegen 90 Kilo und wirken dünn.

Das oben genannte Gewicht ist völlig normal. Aber man sollte nicht nach Gewicht und Größe, sondern nach dem Gesamtbild und aussehen gehem, wenn man wissen will, ob man zu dick ist oder nicht.

Manche haben mehr Muskeln, manche mehr Fett, manche schwerere Knochen usw.

Lg:)

Ich bin 1,69 und wiege 73 Kilo, mir hat noch keiner gesagt das ich zu dick bin, allerdings mache ich Kraftsport 🏋️‍♀️

Ja, ist sehr gut. Ist im Normalgewicht.